Samstag, 20. Januar ab 22Uhr

Dj: Infinite Livez

Foto: Henryk Weiffenbach

Infinite Livez ist MC und Künstler, dessen musikalische und künstlerische Brandbreite sich aus solch vielschichtigen Einflüssen wie P-Funk und Surrealismus zusammensetzt. Sein erstes Album „Bush Meat“ wurde 2004 bei Big Dada Records veröffentlicht und fand sofort begeisterten Einzug in die internationale Musikszene.

Zusätzlich ist die Radiosendung Glorious Mono Live eines der innovativen Projekte von Infinite Livez. Hier präsentiert er exklusive Trends und Talente in Interviews und mit live-sets – „echte Prachtkerle für alles, was elektrisierend oder auch verstörend ist“, so der Künstler.
Entsprechend glorreich wird es dann auch, wenn Infinite Livez als DJ im Eschschloraque einkehrt und die Turntables mit Funk/Soul/Disco elektrisiert!

www.infinitelivez.com/
http://infinitelivez.tumblr.com/
www.facebook.com/infinite.livez
www.soundcloud.com/infinitelivez
https://infinitelivez.bandcamp.com/

Share Share