Dienstag, 26. Dezember ab 14Uhr

HOLY ESCHSCHLORAQUE!

Weihnachtsprogramm & Jahresausklang, 24.12.-31.12.2017

ab 14 Uhr - Ende // Kaffeekaschemme & Cocktailbar

Für die einen zweiter Weihnachtstag, für die anderen ein Dienstag, an dem man nicht zu Hause bleiben möchte: Bei den gewohnten Öffnungszeiten ab 14:00 Uhr steht das Eschschloraque offen, um es sich bei Drinks und Musik im Halbdunkel des Künstlerclubs gut gehen zu lassen!
Und wenn man schon einmal beim Weihnachts-Programm ist, hat diese Zeit auch so seltsame Titel wie „Zwischen den Jahren“. Dazwischen ist gut, seltsam und eigen noch besser: Zwischen minimalistischem Electro-Sound und kratziger Bar-Musik, zwischen Kreaturen der Dead Chickens und einem vielseitigen Publikum, lädt das Eschschloraque zur ganz eigenen Atmos­phäre in der Berliner Mitte ein ­– ob nun zum Ausklang der Feiertage oder einfach an einem Dienstag vor dem neuen Jahr!

Text: Vera Fischer

Share Share