Dienstag, 20. März ab 22Uhr

Bande á Part

- Tanzbare Veranstaltung für Außenseiter -

präsentiert:

beauty(ISSUES)licious

beauty(ISSUES)licious ist eine Tanztheaterperformance, die sich mit dem Zwang zur Schönheit in der westlichen Frauenwelt, um das Streben nach einem von den Medien diktierten Schönheitsideal und den narzisstischen Kampf, äußerlich überlegener und perfekt zu sein, auseinandersetzt. Arm-Vagina, Muffin top....Bei solchen Bezeichnungen über den weiblichen Körper kann man nur noch zu der nächsten Selbstgeißelung geraten...

Chaotic Limbs Company wurde 2016 als experimentelle Performance- und Tanztheatercompany von Paola Zadra gegründet. Fünf Performerinnen bringen soziopolitische Themen durch starke Physikalität, Tanz,  Sprechtheater und Kontorsion auf die Bühne.

Paola Zadra ist künstlerische Leitung von Chaotic Limbs Company. Nach ihrer zeitgenössischen Tanzausbildung bei Iwanson, fing sie an, durch Europa zu reisen, um bei verschiedenen Choreographen neue Stile zu lernen. 2013 schloss sie den Master im physischen Theater bei Jasmin Vardimon Company an der Royal Holloway University of London ab. Seitdem werden ihre Kreationen in Deutschland und Italien bei verschiedenen Festivals gezeigt.

https://www.facebook.com/ChaoticLimbsCompany/

Share Share