Dienstag, 20. Dezember ab 22Uhr

Bande á Part

Tanzbare Veranstaltung für Außenseiter 

präsentiert TETRA

Giulia Decherchi | Amedeo Inglese | Riccardo Bernardi
Tanz | Musik | visuelle Installation

Foto: Henryk Weiffenbach

TETRA ist eine Mischung aus unbändigem Feuer, gierigem Verlangen und märchenhaften Zuständen in Blau. Die drei Ebenen aus Klang, Bild und Bewegung harmonieren und wachsen mit jedem Auftritt. Es ist eine interaktive magische Zusammenarbeit, deren Segmente voneinander abhängig sind.

Giulia Decherchi | Tanz
Ist eine freischaffende Tänzerin und lebt seit 2015 in Berlin. Sie erhielt ihre Tanzausbildung beim Agora Coaching Project in Reggio Emilia, Italien. Sie wirkte in Choreographien von Michele Merola und Enrico Morelli (MM Contemporary Dance Company), Emanuele Soavi (INcompany), Francesco Nappa (NDT), Francesco Gammino (Spellbound) und Stefan Ferry (Batsheva) mit. Ebenso arbeitete sie für Projekte der Prendashanseaux Company, Hinterland Dance Theater und Compagna della Quarta. 2019 wurde sie Mitglied der S R & C o m p a n y.
In den letzten Jahren wurde sie bereits mehrfach von der Veranstaltungsreihe „Bande á Part – Tanzbare Veranstaltung für Außenseiter“ mit ihrem Künstlerkollektiv TETRA vorgestellt.
Ich versuche, meine innere Energie auf mein Umfeld zu übertragen. Dadurch können sie sehen und hören, was ich empfinde und wie ich denke.“
Giulia Decherchi

Riccardo Bernardi aka ACONITE | visuelle Installation
ist ein in Berlin lebender bildender Künstler/VJ, Musik und Adv Filmemacher. Er begann im Theater als Bühnenbildner zu arbeiten, nachdem er Szenografie für Theater und Kino an der Accademia di Belle Arti in Mailand im Jahr 2006 erlernte. Nach dieser Erfahrung begann er für mehrere Jahre als Modefotograf in Mailand zu arbeiten. Danach erweiterte er seine künstlerische Ausrichtung in den Bereich Mode- und Musikfilm. Seine Vision ist inspiriert von der Natur, gemischt mit einer minimalistischen Ästhetik aus Linien und eigenen Atmosphären.
„Giulia hat dieses erstaunlich quietschende Lachen, welches unsere Stimmung von 0 auf 100 fühlbar verbessert. Zudem ist sie auch eine der talentiertesten Tänzerinnen, die ich je gesehen habe. Es ist mir immer eine Freude, mit ihr zu arbeiten.“

Weitere Informationen:
https://www.youtube.com/channel/UC5fbbebWDISo2URO_euqcHg
https://www.facebook.com/Tetra.project
https://www.instagram.com/tetraberlin/?fbclid=IwAR3_tsMJZrwxewu5vySz4OVnI2sIub2FM8
8Cb_IdE3-isC6UbaDL7xwxONQ

Share Share