Mittwoch, 11. April ab 22Uhr

(jetzt aber wirklich) Amazing Tunes for April

 Foto: Viviana Druga / Hintergrund: Alessandro Cemolin

on the couch: Sanja von Tito & MissVergnügen

"Amazing April" scheint das Motto dieses Mittwochs zu sein... doch vor allem wir er vergnüglich! Denn es ist wieder Mitte der Woche und damit Zeit für das außergewöhnliche Programm mit MissVergnügen: Es gibt wohl kaum eine Berliner Bühne, die in einem 'künstlerischen Ritual' von "der Couch" aus eingenommen wird und den Künstler/-innen des Abends ihr freies Gebiet gibt, wo Musik gelebt und geliebt wird, um es mit dem Publikum zu teilen! Genau wie heute ab 22:00 Uhr mit Special Guest Sanja von Tito und den "Amazing Tunes for April"!

Jeden Mittwochabend präsentiert die Berliner DJane und Künstlerin MissVergnügen ausgewählte Musik-Highlights von der Couch aus, wo sie mit ihren Gästen das Publikum durch die Nacht bringt – mit ihrem besonderen Feingefühl für die passende Atmosphäre!

Seid auf jeden Fall bereit für Überraschungen und dafür, auf Außergewöhnliches aus der Musikwelt zu treffen, wenn ihr euch mit Vergnügen im Halbdunkel der Monsterbar Eschschloraque einfach treiben lassen könnt!

Text: Vera Fischer

 

Share Share