Samstag, 11. April ab 21Uhr

Live-Stream: 25 Jahre Eschschloraque!

Live-Geburtstags-Special am 11.04., 21:00-01:00 Uhr! 
Feiert mit uns – Live! Zu Hause!

https://www.berlinalive.de/event/25-jahre-eschschloraque-live-geburtstags-special-402

Flyer: Eduardo Delgado Lopez

25 Jahre Eschschloraque! 25 Jahre rümschrümpen: die Freiheit zu sein & alternative Clubkul­tur zu leben. D.h. ein Vierteljahrhundert tapfer erhaltener Berliner Underground in Mitte, mitreißende Kreativität & künstlerische Dynamik!

Wir wollen unseren 25. Geburtstag gemeinsam mit Euch zu Hause bei einem Konzert-, Performance- & DJ-Special feiern! Denn 25 Jahre Eschschloraque ist auch ein Dankeschön, um nun eben online mit Begleiter*innen, Freund*innen & Unterstützer*innen zu feiern ­– das, was war, ist und bleiben soll!

Wir stehen alle gemeinsam vor großen & neuen Herausforderungen – auf den nun möglichen Wegen möchten wir Euch ein Event-Special bereiten! Für Zusammenhalt, ein Für- & Miteinander!

Programm/von einander getrennte Einzelauftritte gemäß der aktuellen Maßnahmen:

Kinder des Oubliettes – Konzert-Duo

Yuko Matsuyama – Performance

Mark Boombastik & Eduardo Delgado Lopez – Konzert-Duo

KAI – Performannce

DJs:

Vela, Tanz: SR&Company

Sheila Chipperfield

Visuals: Ceren Oykut

Max Krüger

MissVergnügen

Educador

Visuals: Safy Sniper

Moderation: Andrew McGinn

Spenden sind jederzeit möglich* – Danke euch allen für die Rückfragen, wie uns geholfen werden kann! Mehr dazu finden Sie oben bei NEWS.

Und hier geht’s zum Live-Stream bei „Berlin a Live“ – viel Spaß, feiert mit uns!

https://www.berlinalive.de/event/25-jahre-eschschloraque-live-geburtstags-special-402

 

Share Share