Mittwoch, 01. Januar ab 22Uhr

MissVergnügen o.h.o

Foto: Daniel Schneerson

Was könnte besser sein, als den Jahresbeginn dem Vergnügen zu überlassen? Der fällt nämlich auf einen Mittwoch und das Vergnügen wird Programm!
Das ganze Jahr über versorgt Resident DJ MissVergnügen den Künstlerclub mittwochs mit ausgewählten Musik-Highlights und besetzt die Bühne von der Couch aus, wo sie mit ihren Gästen, oder eben „on her own“ (o.h.o) das Publikum durch die Nacht bringt. Die Abende mit ihr sind längst zum festen ‚Ritual‘ geworden: Rund zweimal im Monat präsentiert sie Live-Gäste und sollte mal kein Live-Act zu Besuch sein, legt sie im Ping-Pong Verfahren mit wechselnden Partnern auf oder präsentiert ihre Sets mit einem einmaligen musikalischen Feingefühl. Dabei ist die Musikauswahl höchst eklektisch, die Bandbreite reicht von 20er-Jahre-Musik bis hin zu Elektro – kein Wunder, ist ihr Vorbild doch John Peel.
Ihr Programm bietet immer wieder die Möglichkeit, Neues und Außergewöhnliches zu entdecken – mit ihr ist das Vergnügen sicher und man mag es nicht mehr missen!

Text: Vera Fischer

https://www.eschschloraque.de/missvergnuegen

Share Share