Mittwoch, 21. November ab 22Uhr

MissVergnügen presents:

 

Georg Kostron & sein Manager - live!!
Der letzte Schrei!
Liedermacher-Artpunk-Kabarett

Bild: Astrid Knie

Besser als deine Bank und dein Vermieter zusammen.

„Der Künstler" Georg Kostron und „sein Manager" Daniel Břen stammen aus Wien. Die Begleitband wurde aus Gründen der Gewinnmaximierung gefeuert und auf der Bühne durch eine alte Tonbandmaschine ersetzt. „Sein Manager" drängt sich seither selbst als Kostrons Duettpartner ins Rampenlicht und müht sich auf der Bühne an fragiler Elekronik sowie an Spielzeuginstrumenten ab.

Georg Kostron - Stimme, Gitarre
Daniel „sein Manager" Daniel Břen - Stimme, Akkordeon, Bandmaschine, Kamm, Hut, Trödel

unfreiwillige Spende erbeten

http://georgkostron.eu/
https://georgkostronundseinmanager.bandcamp.com/
https://youtu.be/7WNCWwO0MOE
https://www.youtube.com/watch?v=DEx7mIwsbnQ
https://www.facebook.com/undseinManager

 

Djne: MissVergnügen

ab 22uhr
Showtime 23uhr

Share Share