Dienstag, 24. Oktober ab 22Uhr

Bande á Part

- Tanzbare Veranstaltung für Außenseiter -

Foto: iantonio.com

KAMA Dance Company

Die KAMA Dance Company ist eine junge Gruppe aus leidenschaftlichen Performerinnen und Performern aus Berlin. Unter der Leitung von Katharina Scheidtmann werden zeitgenössische Tanzstücke entworfen, die viel Herz haben und sich mit Themen beschäftigen, die meist mitten aus dem Leben gegriffen sind. Wer bin ich? Was ist mein Weg? Wer begleitet mich?

Mit viel Gefühl, Energie und Leidenschaft auf der Bühne geht es um Inhalte wie Selbstfindung, Liebe, gesellschaftlicher Druck und Verunsicherungen der Generation Y.

Contemporary Dance meets Poetry Slam.
Show meets Contact Improvisation.
Body meets Voice.

Eschloraque Performance
An diesem Abend werdet ihr fünf Performerinnen sehen, die Auszüge aus den aktuellen Stücken der KAMA Dance Company präsentieren und thematisch miteinander verbinden.
UmWege -
Schön Sein -
Trust -

Weitere Infos zu Katharina Scheidtmann:
Tänzerin, Choreografin, dipl. Tanzpädagogin
Tanz bedeutet für mich, meine Gefühle auszudrücken und mit meinem Körper als Instrument Geschichten zu erzählen.
Arbeitsbereiche:
Musikvideos
Theaterperformances
Choreografien
Tanzworkshops
Tanzunterricht

- Bachelor of Arts (Danceacademy ARTEZ Arnhem, NL) -

Referenzen:
Tänzerin:
Philipp Poisel (on Tour und DVD "Seerosenteich")
Werbespot Barmer GEK
Vice Timberland Spot mit Ish Ait Hamou
Universal Musikvideodreh
Werbespot Samsonite
Musikvideo Bildreich Hamburg (Sietske Roscam Abbing)

Choreografin:
KAMA Dance Company
A Summer`s Tale Festival
Giselle Produktion mit Introdans und Oostpool (NL)
Musikvideo JUCE (UK)

Tanzpädagogin:
Friedrichstadtpalast Berlin
Gina Workshops Hamburg
Ruhr TANZ Workshops (NRW)
Dancecoach Josef Salvat

 

 

Share Share