Mittwoch, 19. April ab 21Uhr

Pastor Leumund - live!!

MissVergnügen presents:

Pastor Leumund - live!!
 

Courtesy of the Artist

Seit der Steinzeit sammelt Pastor Leumund Durchhalteparolen für Durchgeknallte. Seine Kanzel ist für Zwischenfälle und Gastprediger*innen stets offen. Auf der Bühne hat er für den Fall eines Stromausfalls immer ein Megaphon dabei. Der Zufall ist sein Held. Er fliegt mit euch davon wie ein Schmetterling aus Beton.
Mehr unter www.pastor-leumund.de

Djne: MissVergnügen

MissVergnügen ist Berliner Musikerin, DJane und Schauspielerin – so umfassend ihr Talent und künstlerisches Wirken, so facettenreich sind auch die musikalischen Highlights,  die sie dem Publikum im Eschschloraque bietet! Die Abende mit ihr sind im Künstlerclub mit Kultstatus längst zum festen ‚Ritual‘ geworden: Seit nunmehr 15 Jahren bespielt sie die Mittwochabende im Eschschloraque Rümschrümp – zum großen Vergnügen des Künstlerclubs und der Gäste.

Text: Vera Fischer

Share Share